Unsere Google Bewertungen unter :

Download Google Rezensionen (DOCX, 12,5 Kbyte)

Treppenläufer Sisal Bangalore Rot

Sisal Treppenläufer

Referenzen

Denken Sie doch einmal über die Renovierung oder Neuverlegung Ihrer Bodenbeläge nach. Auch Decke und Wände können Ihre, bestimmt schon in die Jahre gekommenen Räumlichkeiten ein ganz neues, wohnlicheres Flair geben. Und ein aktueller Sichtschutz oder Sonnenschutz ist nicht nur praktisch, sondern kann auch ein Stilelement des Raumes sein.

Sich zuhause Wohlfühlen ist eine angenehme Empfindung!

Markisenmontage

Im Oktober wurde eine Markise und die passende Balkonbespannung nach Rodgau geliefert und dort von uns montiert. Die 365 cm breite Markise passten alledings nicht durch das Treppenhaus, da musste ein Kran aushelfen ...

Renovierung von Boden, Wand und Decke

Eine Komplettrenovierung von Wohnzimmer und Schlafzimmer wurde in Waldacker gewünscht. Das heißt renovieren von Boden, Wand und Decke. Verwendet wurden Wandfarben, Massivdiele aus Eiche, bauseits geölt, Vorwerk Teppichboden und StoneslikeStones als Wandverkleidung.

Außergewöhnliche Optik - mit Metallacrylfarben

Goldenes Design - mit Capa-Gold

Capa Gold - glänzende Wohlfühl-Resonanz. Die goldenen Wände sind 100 % abwaschbar!

Parkettrenovierung - geschliffen und weiss gewachst

Anschauliche Darstellung unseres handwerklichen Könnens in Neu-Isenburg.Das Parkett wurde in einem Ingenieurbüro genutzt und nie fachgerecht gepflegt, das hat den Parkettboden fast zerstört. Da war viel Schleifarbeit nötig. Anschließend wurde das Parkett mit OSMO ÖL/Wachs weiß endbehandelt und sah wieder aus wie neu! Die Aufarbeitung kostet ca. 25,00 € pro m² zzgl. Steuer

Wenn rasche, fachmännische Hilfe benötigt!

Reparatur eines Wasserschadens. Und alles ist wieder wie vorher - Dank fachmännischem Können.

Bewerten Sie unsere Arbeit

Wenn viele sagen, dass wir unsere Arbeit gut gemacht haben oder auch zu den Besten gehören, dann möchte wir diese Bewertungen auch mit denen teilen, die diese Erfahrung noch nicht mit uns machen konnten:

Kommentar schreiben

1 2 3 4 5 6 7

Familie Hambrecht 5 Sterne

Herr Rinnert hat sehr fachmännisch eine ganze Etage bei uns mit Parkett ausgestattet. Sehr schön ! Dabei ist er geduldig auf alle unsere Wünsche eingegangen. Wir können ihn wärmstens empfehlen !

03.07.2019
Familie Kron, Herr 5 Sterne

Nachdem sich bei dem im Jahr 1997 im Wohn-/Esszimmer verlegten Stabparkett die obere Deckschicht immer mehr löste, war eine Komplettsanierung unvermeidlich. Herr Rinnert hat uns bei den erforderlichen Arbeiten kompetent beraten und den von uns ausgesuchten Laminatboden akkurat verlegt. Zudem führte er die Malerarbeiten exakt aus, baute die Schrankwand ab und wieder auf und brachte neue Gardinen an. Herr Rinnert führte alle Arbeiten sehr sorgfältig durch. Er ist noch ein Handwerker "vom alten Schlag", bei dem uns insbesondere seine ruhige und umsichtige Art imponierte.

29.04.2019
Jan Heinssen 5 Sterne

Präzise Ausführung, saubere Baustelle und gute Lösungen für knifflige Probleme! Herr Rinnert versteht nicht nur sein Handwerk, er lebt es auch! Da freut man sich auf das nächste Projekt!

23.04.2019
Markus Nickel 5 Sterne

Lieber Herr Rinnert, ganz vielen lieben Dank für Ihre saubere Arbeit und Ihre kreativen Ideen. Beratung, Entscheidungshilfe, Sauberkeit, alles top. Und dann auch noch pünktlich, super!!!!

23.04.2019
Harald Köster 5 Sterne

Herr Rinnert hat uns von Anfang an kompetent, professionell und sympathisch beraten und bei der Auswahl des neuen Bodenbelags unterstützt. Ebenso hat er die Arbeiten durchgeführt, so dass wir uns sehr über unseren neuen Boden freuen, der von ihm absolut professionell und mit vielen fachmännischen Tipps im Anschluss verlegt wurde. Wir bedanken uns für die tolle Arbeit.

08.08.2018

1 2 3 4 5 6 7

Kommentar schreiben