Referenzen

Denken Sie doch einmal über die Renovierung oder Neuverlegung Ihrer Bodenbeläge nach. Auch Decke und Wände können Ihre, bestimmt schon in die Jahre gekommenen Räumlichkeiten ein ganz neues, wohnlicheres Flair geben. Und ein aktueller Sichtschutz oder Sonnenschutz ist nicht nur praktisch, sondern kann auch ein Stilelement des Raumes sein.

Sich zuhause Wohlfühlen ist eine angenehme Empfindung!

Markisenmontage

Im Oktober wurde eine Markise und die passende Balkonbespannung nach Rodgau geliefert und dort von uns montiert. Die 365 cm breite Markise passten alledings nicht durch das Treppenhaus, da musste ein Kran aushelfen ...

Renovierung von Boden, Wand und Decke

Eine Komplettrenovierung von Wohnzimmer und Schlafzimmer wurde in Waldacker gewünscht. Das heißt renovieren von Boden, Wand und Decke. Verwendet wurden Wandfarben, Massivdiele aus Eiche, bauseits geölt, Vorwerk Teppichboden und StoneslikeStones als Wandverkleidung.

Außergewöhnliche Optik - mit Metallacrylfarben

Goldenes Design - mit Capa-Gold

Capa Gold - glänzende Wohlfühl-Resonanz. Die goldenen Wände sind 100 % abwaschbar!

Parkettrenovierung - geschliffen und weiss gewachst

Anschauliche Darstellung unseres handwerklichen Könnens in Neu-Isenburg.Das Parkett wurde in einem Ingenieurbüro genutzt und nie fachgerecht gepflegt, das hat den Parkettboden fast zerstört. Da war viel Schleifarbeit nötig. Anschließend wurde das Parkett mit OSMO ÖL/Wachs weiß endbehandelt und sah wieder aus wie neu! Die Aufarbeitung kostet ca. 25,00 € pro m² zzgl. Steuer

Wenn rasche, fachmännische Hilfe benötigt!

Reparatur eines Wasserschadens. Und alles ist wieder wie vorher - Dank fachmännischem Können.

Bewerten Sie unsere Arbeit

Wenn viele sagen, dass wir unsere Arbeit gut gemacht haben oder auch zu den Besten gehören, dann möchte wir diese Bewertungen auch mit denen teilen, die diese Erfahrung noch nicht mit uns machen konnten:

Kommentar schreiben

1 2 3 4 5 6

Arnulf Kletzin & Rolf Perron 5 Sterne

Wir haben zum dritten Mal Herrn Rinnert engagiert und es wurde wie zuvor super schnell, sehr gut und zuverlässig nach den abgesprochenen Terminen ausgeführt: Diesmal ein Schlafzimmer mit Holzpflaster als Fußboden und eine Komplettrenovierung des Raums. Alles ist sehr gut gelungen und sieht top aus. Beim nächsten Mal gerne wieder. Beste Wünsche für ein gutes neues Jahr. Arnulf Kletzin & Rolf Perron

03.01.2020
Th.Oss. 5 Sterne

Danke...für die wunderbare Ausführung der Aufarbeitung meines Parketts, lieber Herr Rinnert! Ich bin Mirko dankbar dass er vor einiger Zeit den Kontakt zu Ihnen hergestellt hat, ich bin froh seinem Rat gefolgt zu sein das Parkett auch von Ihnen machen zu lassen - und Ihnen dankbar dass das Ergebnis so schön geworden ist! Jetzt kann Weihnachten kommen... )

Apropos: Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, und alles Gute für 2020!

Herzliche Grüße

T.O.

17.12.2019
Claudia Bangnowski 5 Sterne

Nach bester Beratung hat Stephan Rinnert in wunderbarer Optik und Ausstattung einen Teil unserer Wohnung mit Sonnenschutz versehen. Wir haben sehr viel Freude an den neuen ROLLOS, die uns farblich ein sehr behagliches Licht spenden, das dem Raum eine besondere Note gibt. Es sorgt für Behaglichkeit und Wohlfühlatmosphäre. IN FUNKTION UND DESIGN EINFACH GENIAL !

29.07.2019
Familie Hambrecht 5 Sterne

Herr Rinnert hat sehr fachmännisch eine ganze Etage bei uns mit Parkett ausgestattet. Sehr schön ! Dabei ist er geduldig auf alle unsere Wünsche eingegangen. Wir können ihn wärmstens empfehlen !

03.07.2019
Familie Kron, Herr 5 Sterne

Nachdem sich bei dem im Jahr 1997 im Wohn-/Esszimmer verlegten Stabparkett die obere Deckschicht immer mehr löste, war eine Komplettsanierung unvermeidlich. Herr Rinnert hat uns bei den erforderlichen Arbeiten kompetent beraten und den von uns ausgesuchten Laminatboden akkurat verlegt. Zudem führte er die Malerarbeiten exakt aus, baute die Schrankwand ab und wieder auf und brachte neue Gardinen an. Herr Rinnert führte alle Arbeiten sehr sorgfältig durch. Er ist noch ein Handwerker "vom alten Schlag", bei dem uns insbesondere seine ruhige und umsichtige Art imponierte.

29.04.2019

1 2 3 4 5 6

Kommentar schreiben