Referenzen

Denken Sie doch einmal über die Renovierung oder Neuverlegung Ihrer Bodenbeläge nach. Auch Decke und Wände können Ihre, bestimmt schon in die Jahre gekommenen Räumlichkeiten ein ganz neues, wohnlicheres Flair geben. Und ein aktueller Sichtschutz oder Sonnenschutz ist nicht nur praktisch, sondern kann auch ein Stilelement des Raumes sein.

Sich zuhause Wohlfühlen ist eine angenehme Empfindung!

Markisenmontage

Im Oktober wurde eine Markise und die passende Balkonbespannung nach Rodgau geliefert und dort von uns montiert. Die 365 cm breite Markise passten alledings nicht durch das Treppenhaus, da musste ein Kran aushelfen ...

Renovierung von Boden, Wand und Decke

Eine Komplettrenovierung von Wohnzimmer und Schlafzimmer wurde in Waldacker gewünscht. Das heißt renovieren von Boden, Wand und Decke. Verwendet wurden Wandfarben, Massivdiele aus Eiche, bauseits geölt, Vorwerk Teppichboden und StoneslikeStones als Wandverkleidung.

Außergewöhnliche Optik - mit Metallacrylfarben

Goldenes Design - mit Capa-Gold

Capa Gold - glänzende Wohlfühl-Resonanz. Die goldenen Wände sind 100 % abwaschbar!

Parkettrenovierung - geschliffen und weiss gewachst

Anschauliche Darstellung unseres handwerklichen Könnens in Neu-Isenburg.Das Parkett wurde in einem Ingenieurbüro genutzt und nie fachgerecht gepflegt, das hat den Parkettboden fast zerstört. Da war viel Schleifarbeit nötig. Anschließend wurde das Parkett mit OSMO ÖL/Wachs weiß endbehandelt und sah wieder aus wie neu! Die Aufarbeitung kostet ca. 25,00 € pro m² zzgl. Steuer

Wenn rasche, fachmännische Hilfe benötigt!

Reparatur eines Wasserschadens. Und alles ist wieder wie vorher - Dank fachmännischem Können.

Bewerten Sie unsere Arbeit

Wenn viele sagen, dass wir unsere Arbeit gut gemacht haben oder auch zu den Besten gehören, dann möchte wir diese Bewertungen auch mit denen teilen, die diese Erfahrung noch nicht mit uns machen konnten:

Kommentar schreiben

1 2 3 4 5 6

Harald Köster 5 Sterne

Herr Rinnert hat uns von Anfang an kompetent, professionell und sympathisch beraten und bei der Auswahl des neuen Bodenbelags unterstützt. Ebenso hat er die Arbeiten durchgeführt, so dass wir uns sehr über unseren neuen Boden freuen, der von ihm absolut professionell und mit vielen fachmännischen Tipps im Anschluss verlegt wurde. Wir bedanken uns für die tolle Arbeit.

08.08.2018
Familie Riebesell 5 Sterne

Herr Rinnert hat bei uns im Wohnzimmer ein Echtholzparkett aus geräucherter Eiche abgeschliffen und lackiert sowie einen Wasserschaden ausgebessert.
Es war sehr viel Arbeit, die er zuverlässig und hochwertig ausgeführt hat. Das Parkett sieht jetzt schöner aus als im Neuzustand.
Durch seine Beratung haben wir uns für andere Fußleisten entschieden, was sich sehr positiv auf das Aussehen des Raumes ausgewirkt hat.
Vielen Dank!

18.06.2018
Stille 5 Sterne

Herr Rinnert wurde uns von Bekannten empfohlen und nachdem wir ihn kontaktiert hatten, bekamen wir ein individuelles Angebot mit freundlicher und umfassender Beratung. In nur vier Tagen verschönerte Herr Rinnert unser komplettes erstes OG, von den Malerarbeiten über die Entsorgung des alten Teppichbodens und der Verlegung des wunderschönen DesignBodens. Pünktlich, fachmännisch, freundlich und schnell. Vielen Dank Herr Rinnert!

06.03.2018
Kubenk 5 Sterne

Ein Eintrag im Gästebuch, als kleines Dankeschön gedacht.

Herr Rinnert hat in 3 Zimmern unserer Wohnung den abgelaufenen Teppichbelag entfernt, den Fußboden mit Venylbelag neu verlegt und die Zimmer gemalert.
Die Arbeit erfolgte zügig und zeugte von hoher Fachkenntnis. In ihrem Ergebnis spiegelte sich die lange Erfahrung und die Freude des Handwerkers an seinem Werk wider.
Wir würden bei erneutem Bedarf gern wieder auf Herrn Rinnert zurückgreifen.

Febr. 2017 Fam. Kubenk

15.02.2017
Klaus Brüllke 5 Sterne

Nachdem Herr Rinnert das Erdgeschoß in meinem 3-Familien-Haus sehr professionell und zuverlässig renoviert hatte (Tapeten, Vinylboden, diverse Streicharbeiten), habe ich die Arbeiten für das 1. und 2. Obergeschoß ohne Ausschreibung direkt an Herrn Rinnert vergeben. Er leistet echt gute Arbeit und gibt ebenso gute Ratschläge, was die Gestaltung einer Wohnung angeht. Vielen Dank!

08.11.2016

1 2 3 4 5 6

Kommentar schreiben