Unsere Google Bewertungen unter :

Download Google Rezensionen (DOCX, 12,5 Kbyte)

Treppenläufer Sisal Bangalore Rot

Sisal Treppenläufer

Referenzen

Denken Sie doch einmal über die Renovierung oder Neuverlegung Ihrer Bodenbeläge nach. Auch Decke und Wände können Ihre, bestimmt schon in die Jahre gekommenen Räumlichkeiten ein ganz neues, wohnlicheres Flair geben. Und ein aktueller Sichtschutz oder Sonnenschutz ist nicht nur praktisch, sondern kann auch ein Stilelement des Raumes sein.

Sich zuhause Wohlfühlen ist eine angenehme Empfindung!

Markisenmontage

Im Oktober wurde eine Markise und die passende Balkonbespannung nach Rodgau geliefert und dort von uns montiert. Die 365 cm breite Markise passten alledings nicht durch das Treppenhaus, da musste ein Kran aushelfen ...

Renovierung von Boden, Wand und Decke

Eine Komplettrenovierung von Wohnzimmer und Schlafzimmer wurde in Waldacker gewünscht. Das heißt renovieren von Boden, Wand und Decke. Verwendet wurden Wandfarben, Massivdiele aus Eiche, bauseits geölt, Vorwerk Teppichboden und StoneslikeStones als Wandverkleidung.

Außergewöhnliche Optik - mit Metallacrylfarben

Goldenes Design - mit Capa-Gold

Capa Gold - glänzende Wohlfühl-Resonanz. Die goldenen Wände sind 100 % abwaschbar!

Parkettrenovierung - geschliffen und weiss gewachst

Anschauliche Darstellung unseres handwerklichen Könnens in Neu-Isenburg.Das Parkett wurde in einem Ingenieurbüro genutzt und nie fachgerecht gepflegt, das hat den Parkettboden fast zerstört. Da war viel Schleifarbeit nötig. Anschließend wurde das Parkett mit OSMO ÖL/Wachs weiß endbehandelt und sah wieder aus wie neu! Die Aufarbeitung kostet ca. 25,00 € pro m² zzgl. Steuer

Wenn rasche, fachmännische Hilfe benötigt!

Reparatur eines Wasserschadens. Und alles ist wieder wie vorher - Dank fachmännischem Können.

Bewerten Sie unsere Arbeit

Wenn viele sagen, dass wir unsere Arbeit gut gemacht haben oder auch zu den Besten gehören, dann möchte wir diese Bewertungen auch mit denen teilen, die diese Erfahrung noch nicht mit uns machen konnten:

Kommentar schreiben

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Burkhard Klotz 5 Sterne

Herr Rinnert verlegte in zwei Etagen Vinylbelag. Hervorragende Arbeit, toller Service, kompetent, zuverlässig und freundlich. Ich kann Herrn Rinnert jederzeit weiterempfehlen.

11.01.2016
Freitag, Heinrich 5 Sterne

Sehr geehrter Herr Rinnert,
noch einmal ganz herzlichen Dank für Ihre spontane Bereitschaft, meine Wohnung in so kurzer Zeit durch vielfältige und zum Teil aufwendige Arbeiten, Einkäufe und Montagen übergabereif zu machen und in einen entsprechenden Zustand zu versetzen. Dies haben Sie geschafft.
Dafür danke !
Sollte sich bei der Besichtigung mit dem Mieter noch etwas ergeben, werde ich mich bei Ihnen melden.
mit freundlichen Grüßen
Heinrich Freitag

09.09.2015
Reinhard Kaippel 5 Sterne

Herr Rinnert renovierte mein Wohnzimmer.
Tapeten und Teppichboden entfernen, neu tapezieren und
Laminat verlegen. Termin nach Absprache klappte wunderbar, da ich in Urlaub fuhr. Die Arbeiten wurden schnell und sehr gut ausgeführt. Absolute Weiterempfehlung! Bis zum nächsten Mal.

10.08.2015
Peter Roth 5 Sterne

Ich habe von Herrn Rinnert in unserem Neubau (Doppelhaushälfte ) den kompletten Innenputz verbessern lassen, komplett streichen sowie im ganzen Haus Laminat verlegen lassen. Herr Rinnert hat sehr zuverlässig und schnell gearbeitet. Für ein
gutes Preis/Leistungsverhältnis haben wir nun eine tolles Ergebnis : ) Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.

06.08.2015
Bischoff 5 Sterne

Wunderschöne Eichendielen
Herr Rinnert hat fast im gesamten OG und im Treppenhaus unseres Neubaus Eichendielen geölt verlegt. Es sieht traumhaft aus. Unsere Besucher sind auch begeistert. Die Arbeiten verliefen exzellent und zuverlässig. Wir können Herrn Rinnert nur empfehlen.

10.07.2015

1 2 3 4 5 6 7 8 9

Kommentar schreiben