Unsere Google Bewertungen unter :

Download Google Rezensionen (DOCX, 12,5 Kbyte)

Treppenläufer Sisal Bangalore Rot

Sisal Treppenläufer

Referenzen

Denken Sie doch einmal über die Renovierung oder Neuverlegung Ihrer Bodenbeläge nach. Auch Decke und Wände können Ihre, bestimmt schon in die Jahre gekommenen Räumlichkeiten ein ganz neues, wohnlicheres Flair geben. Und ein aktueller Sichtschutz oder Sonnenschutz ist nicht nur praktisch, sondern kann auch ein Stilelement des Raumes sein.

Sich zuhause Wohlfühlen ist eine angenehme Empfindung!

Markisenmontage

Im Oktober wurde eine Markise und die passende Balkonbespannung nach Rodgau geliefert und dort von uns montiert. Die 365 cm breite Markise passten alledings nicht durch das Treppenhaus, da musste ein Kran aushelfen ...

Renovierung von Boden, Wand und Decke

Eine Komplettrenovierung von Wohnzimmer und Schlafzimmer wurde in Waldacker gewünscht. Das heißt renovieren von Boden, Wand und Decke. Verwendet wurden Wandfarben, Massivdiele aus Eiche, bauseits geölt, Vorwerk Teppichboden und StoneslikeStones als Wandverkleidung.

Außergewöhnliche Optik - mit Metallacrylfarben

Goldenes Design - mit Capa-Gold

Capa Gold - glänzende Wohlfühl-Resonanz. Die goldenen Wände sind 100 % abwaschbar!

Parkettrenovierung - geschliffen und weiss gewachst

Anschauliche Darstellung unseres handwerklichen Könnens in Neu-Isenburg.Das Parkett wurde in einem Ingenieurbüro genutzt und nie fachgerecht gepflegt, das hat den Parkettboden fast zerstört. Da war viel Schleifarbeit nötig. Anschließend wurde das Parkett mit OSMO ÖL/Wachs weiß endbehandelt und sah wieder aus wie neu! Die Aufarbeitung kostet ca. 25,00 € pro m² zzgl. Steuer

Wenn rasche, fachmännische Hilfe benötigt!

Reparatur eines Wasserschadens. Und alles ist wieder wie vorher - Dank fachmännischem Können.

Bewerten Sie unsere Arbeit

Wenn viele sagen, dass wir unsere Arbeit gut gemacht haben oder auch zu den Besten gehören, dann möchte wir diese Bewertungen auch mit denen teilen, die diese Erfahrung noch nicht mit uns machen konnten:

Kommentar schreiben

6 7 8 9 10 11

Helga u. Norbert Fuß 5 Sterne

Sehr gute Arbeit bei der Verlegung von Holzfliese HARO Celinio und Anbringung der Sockelleisten. Da hat alles gepasst, Ausführung, Kommunikation und Service waren bestens. Es bewahrheitet sich immer wieder: "geh' zu den "Kleinen", da wirst du besser bedient und es ist auch nicht teurer".
Vielen Dank für die gute Arbeit, ich werde Sie in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

19.05.2011
Bernd und Bettina Opfermann 5 Sterne

Besten Dank für die Renovierung unseres Wohnzimmers, die folgendes beinhaltete: Holzdecke weiß lackieren, Wände mit Effektfarbe versehen, altes Laminat raus, neues Laminat rein. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und der vereinbarte Zeitrahmen exakt eingehalten.
Unser neues Wohnzimmer gefällt uns sehr gut.
Bernd und Bettina Opfermann

18.04.2011
Willmann 5 Sterne

Schnell,sauber und sehr zuverlässig- und der vereinbarte Kostenvoranschlag wurde eingehalten.
Wir haben unseren Traumboden !
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Karl und Helga Willmann

03.04.2011
Buss 5 Sterne

Danke für die gute und zuverlässige Parkettverlegung

15.01.2011

6 7 8 9 10 11

Kommentar schreiben