Unsere Google Bewertungen unter :

Download Google Rezensionen (DOCX, 12,5 Kbyte)

Treppenläufer Sisal Bangalore Rot

Sisal Treppenläufer

Referenzen

Denken Sie doch einmal über die Renovierung oder Neuverlegung Ihrer Bodenbeläge nach. Auch Decke und Wände können Ihre, bestimmt schon in die Jahre gekommenen Räumlichkeiten ein ganz neues, wohnlicheres Flair geben. Und ein aktueller Sichtschutz oder Sonnenschutz ist nicht nur praktisch, sondern kann auch ein Stilelement des Raumes sein.

Sich zuhause Wohlfühlen ist eine angenehme Empfindung!

Markisenmontage

Im Oktober wurde eine Markise und die passende Balkonbespannung nach Rodgau geliefert und dort von uns montiert. Die 365 cm breite Markise passten alledings nicht durch das Treppenhaus, da musste ein Kran aushelfen ...

Renovierung von Boden, Wand und Decke

Eine Komplettrenovierung von Wohnzimmer und Schlafzimmer wurde in Waldacker gewünscht. Das heißt renovieren von Boden, Wand und Decke. Verwendet wurden Wandfarben, Massivdiele aus Eiche, bauseits geölt, Vorwerk Teppichboden und StoneslikeStones als Wandverkleidung.

Außergewöhnliche Optik - mit Metallacrylfarben

Goldenes Design - mit Capa-Gold

Capa Gold - glänzende Wohlfühl-Resonanz. Die goldenen Wände sind 100 % abwaschbar!

Parkettrenovierung - geschliffen und weiss gewachst

Anschauliche Darstellung unseres handwerklichen Könnens in Neu-Isenburg.Das Parkett wurde in einem Ingenieurbüro genutzt und nie fachgerecht gepflegt, das hat den Parkettboden fast zerstört. Da war viel Schleifarbeit nötig. Anschließend wurde das Parkett mit OSMO ÖL/Wachs weiß endbehandelt und sah wieder aus wie neu! Die Aufarbeitung kostet ca. 25,00 € pro m² zzgl. Steuer

Wenn rasche, fachmännische Hilfe benötigt!

Reparatur eines Wasserschadens. Und alles ist wieder wie vorher - Dank fachmännischem Können.

Bewerten Sie unsere Arbeit

Wenn viele sagen, dass wir unsere Arbeit gut gemacht haben oder auch zu den Besten gehören, dann möchte wir diese Bewertungen auch mit denen teilen, die diese Erfahrung noch nicht mit uns machen konnten:

Kommentar schreiben

3 4 5 6 7 8 9 10 11

Christine und Stefan Brand 5 Sterne

Rinnert Raumdeko hat im Februar unseren Wohn- und Schlafbereich komplett erneuert - mit Stonewall und Vollholzboden im Wohnzimmer sowie Teppichboden im Schlafzimmer. Wir sind absolut zufrieden - Sie haben zuverlässig, im vereinbarten Zeitrahmen und vor allen Dingen sehr schön gearbeitet. Wir werden bei Bedarf auf jeden Fall wieder auf Rinnert Raumdeko zurückgreifen.

Christine und Stefan Brand

07.03.2013
Blome 5 Sterne

Die Firma Rinnert hat bei uns professionelle Arbeit vollbracht! Bei der Fenstergestaltung und
auch bei der Anbringung der Markise und Balkonumrandung, wir fühlen uns richtig gut
beraten und werden Rinnert Raumdeko wärmstens weiterempfehlen!

Top Arbeit und sehr netter Kontakt

Anne und Hermann Blome

26.11.2012
Pepe 5 Sterne

Hilfe - nachdem wir uns selbst im Tapezieren übten und für 1 Schlafzimmer 1 1/2 Tage brauchten - riefen wir Herrn Rinnert an. Er kam am gleichen Nachmittag und konnte noch am übernächsten Tag vor dem Einzug die restlichen zwei Räume an einem Tag tapezieren. Perfekte Arbeit zum kleinen Preis, wertvolle Tipps gab's umsonst dazu - und alles sehr freundlich. Ich empfehle Stephan Rinnert wärmstens.

03.09.2012
Bernhard 5 Sterne

Alles wie besprochen und vereinbart-diesen Handwerker kann M/man(n) nur weiterempfehlen.
Geduldig hat Frau Rinnert uns beraten und ein Festpreisangebot erstellt und wir haben keinen Cent mehr bezahlt.Kleinere Sachen hat Frau Rinnert ohne weitere Berechnung ausgeführt .Schöne Wände und ein Super Vinyl Clickbelag,wir fühlen uns rundum wohl-von der ersten Beratung bis zum letzten Pinselstrich.

23.08.2012
Familie Thorwart 5 Sterne

Wir hatten uns entschieden im April 2012, den gesamten Wohnbereich unseres Hauses umzubauen. Es mussten über 60qm Bodenfliesen entfernt und gegen Laminat ersetzt werden. Den kompletten Auftrag gaben wir an Herrn Rinnert. Der gesamte Abwicklungsprozess, über Angebot, Terminierung und Ausführung war vorbildlich. Aufgrund dieser Erfahrung übergaben wir Herrn Rinnert auch die Erneuerung unserer gesamten Fensterdekoration. Wir können Herrn Rinnert besonders aufgrund seiner Zuverlässigkeit (ist heute leider nicht mehr üblich) und der handwerklichen Ausführung mit dem besten Gewissen weiterempfehlen.

03.06.2012

3 4 5 6 7 8 9 10 11

Kommentar schreiben